KINOSTART AM 23.03.2006 KINOS KINOS
_
PAPARAZZI
Alle Downloads unzensiert!
Download Presseheft
>> Presseheft

>> Filmplakat

Filmbilder

>> Set 1 (5.62 Mb)
>> Set 2 (3.86 Mb)
>> Set 3 (4.59 Mb)
PAPARAZZI
Der skrupellose Trailer
Trailer Bild >> Ansehen
(Flash MX player)

>> Herunterladen
(Quicktime ca. 8Mb)
KINOS  STARTSEITE 
DONNERSTAG | 28.03.2024
EIN TRAUM WIRD ZUM ALBTRAUM
Die ganze Story (Hollywood, USA)
Endlich hat es Bo Laramie (COLE HAUSER) geschafft: Nach dem Erfolg seines neuesten Actionfilms ist der sympathische Junge vom Lande auf dem besten Wege, der neue König von Hollywood zu werden. Sein Leben scheint perfekt, als er mit seiner Frau Abby (ROBIN TUNNEY) und ihrem gemeinsamen Sohn Zach seine neue Villa bezieht. Doch mit dem Ruhm kommen auch erste Probleme: Die Paparazzi werden immer aufdringlicher,
lassen Bo keine freie, entspannte Minute mehr. Als die Promi-Fotografen nicht nur ihn, sondern auch seine Familie ins Visier nehmen, platzt dem Jungstar der Kragen: Er legt sich ausgerechnet mit Rex (TOM SIZEMORE) an, dem rücksichtslosen Anführer der Fotografenmeute. Damit beginnt er einen erbitterten Kampf. Zur Eskalation kommt es, als die Paparazzi Bos Wagen von der Straße drängen und sein schwer verletzter Sohn ins Koma fällt. Bo sieht rot...
>> mehr
Eine Icon Produktion, USA 2004, 84 Minuten, DTS/Dolby Digital | FSK ab 12 Jahre | Impressum | ©2024 by 3Rosen | Website by planschmie.de